ASBACH: Ganz neu

ASBACH: Ganz neu

Der Anfang ist gemacht! - Die Asbach Wein Destillerie erweitert Ihre Kompetenz bei der Gästebewirtung deutlich sichtbar um den immer wichtiger werdenden Premium-Bar-Bereich. Damit ist das Haus auf dem Weg, ein noch größerer Publikumsmagnet zum Probieren und Genießen zu werden – bereits heute kommen 20.000 Besucher.

Das Besucherzentrum des Rüdesheimer Traditionshauses, Heimat der berühmten deutschen Marke, wollte zu seinem 125jährigen Jubiläum klare Zeichen setzen. 200 qm Fläche waren also auf den Prüfstand zu stellen und mit einem zeitgemäßen Konzept nachhaltig neu auszurichten.

Momentan setzen unsere Werkstätten in mehreren Bauabschnitten das Konzept Stück für Stück um. Gleichzeitig muss der Verkaufs- und Besuchsbetrieb weitgehend ungestört weitergehen. Begonnen wurde mit der zentralen Bar plus Rückwand als Marken- und Sortiments-Schaufenster. Mit viel Gastronomietechnik leistungsfähig ausgerüstet, ist das stilsichere Design der Bar ein erster Vorgeschmack auf das kommende, mit Sicherheit attraktive Gesamtereignis.

Mehr wird noch nicht verraten.

Bildergalerie